Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cho Mr. cho
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YANGZHOU KENASI INTERNATIONAL TRADE CO. LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Doppelstrangseil

Doppelstrangseil

Produktkategorie von Doppelstrangseil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Double Braid Marine , Polyester Schiffsseil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyester-Polyfaserseil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Doppelt geflochtenes Seil Massives geflochtenes Schiffsseil

    Doppelt geflochtenes Seil Massives geflochtenes Schiffsseil

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • Material PP Polyethylen Doppelgeflechtseil

    Material PP Polyethylen Doppelgeflechtseil

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Um den Kunden die Bestätigung der...

    • Polyester doppelt geflochtenes Seil / geflochten

    Polyester doppelt geflochtenes Seil / geflochten

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Polypropylen-Multifilament-Doppelgeflechtseil wird durch Doppel-Mehrstrang-Webverfahren hergestellt, geringes Gewicht, ausgezeichnete Wasserabweisung, glatte Oberfläche, einfache Bedienung, sehr effizient im Schiffsbetrieb, seine Festigkeit ist höher als bei gewöhnlichen Polypropylenseilen, hat eine gute...

    • Polypropylen Multifilament Double Braided Rope

    Polypropylen Multifilament Double Braided Rope

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    (1) Leicht zu handhaben, glatt an den Händen (2) Bleibt während seines gesamten Lebens flexibel (3) Speziell entwickelt, um eine hervorragende Festigkeit und Stoßdämpfung zu gewährleisten (4) Bietet vorhersehbare und kontrollierte Dehnung, weniger Dehnung (5) UV-, Öl-, Mehltau-, Abrieb- und Fäulnisbeständigkeit (6)...

    • Buntes doppelt massives geflochtenes Polyesterseil

    Buntes doppelt massives geflochtenes Polyesterseil

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • Composite Double Braid Polyester Pulling Rope

    Composite Double Braid Polyester Pulling Rope

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • Werkseitig doppelt geflochtenes Baumwollseil

    Werkseitig doppelt geflochtenes Baumwollseil

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • doppelt geflochtene Seile aus Polyester

    doppelt geflochtene Seile aus Polyester

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • pp doppelt geflochtenes Polypropylenseil

    pp doppelt geflochtenes Polypropylenseil

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • geflochtenes, geflochtenes, gedrehtes Seil für das Schiff

    geflochtenes, geflochtenes, gedrehtes Seil für das Schiff

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • doppelt geflochtenes umweltfreundliches Polyesterseil

    doppelt geflochtenes umweltfreundliches Polyesterseil

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • Marine-Polyesterseil mit Doppelgeflecht

    Marine-Polyesterseil mit Doppelgeflecht

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • doppelt geflochtenes Outdoor-Seil aus Polyester-Polyfaser

    doppelt geflochtenes Outdoor-Seil aus Polyester-Polyfaser

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • Doppelt geflochtenes Seil aus Polyester oder Nylon

    Doppelt geflochtenes Seil aus Polyester oder Nylon

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • doppelt geflochtenes Outdoor-Kletterschutzseil

    doppelt geflochtenes Outdoor-Kletterschutzseil

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • Doppelt geflochtenes Seil Fest geflochten

    Doppelt geflochtenes Seil Fest geflochten

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • verschiedene Farben Nylon Double Braided Rope

    verschiedene Farben Nylon Double Braided Rope

    • Marke: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Verpakung:  M / Rolle / PVC-Tasche / Holzkoffer / oder kundenspezifisch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000m/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter

    • Zertifikate : Full

    Das Baumwollseil ist ein natürliches Seil aus 100% Baumwollfaser. Das Seil hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Das 12 mm Seil besteht aus 16 gewebten geflochtenen Schalen und einem Kern. Daher ist diese weiche, sehr weiche Baumwollschnur perfekt für alle Ihre kreativen Projekte. Leichtes, weiches 3-Strang-Seil, das...

    • Doppelgeflechtes Nylonseil

    Doppelgeflechtes Nylonseil

    Nylon hat ausgezeichnete Dehnungs- und Erholungseigenschaften und wird in vielen Verankerungs- und Festmacheranwendungen verwendet. Gut für Stoßbelastungsanwendungen wie Anker-, Festmacher-, Abschlepp- und Dockleinen. Hervorragende Stoßdämpfungseigenschaften. Verfügbare Farben: Weiß und Schwarz Zusätzliche Größen und...

China Doppelstrangseil Lieferanten

mehr als 10 Jahre Herstellungserfahrung, Qualität und Lieferzeit garantiert, Preis und Service geliefert

Das verdrillte Polyesterseil ist sehr widerstandsfähig gegen ultraviolette Strahlen, bleibt flexibel und schrumpft oder härtet nicht, schwimmt nicht. Geringe Dehnung, abriebfest. Spleißbar. Beständig gegen Chemikalien.

BUNT & STARK.

Double Braid Nylon ist ein großartiges Allround-Seil. Ein Nylonkern in einer weichen Nylonhülle ergibt ein 100% iges Nylonseil mit hoher Festigkeit und guter Stoßdämpfung. Wir bieten dieses Seil in verschiedenen Farben und Durchmessern an, damit Sie die perfekte Wahl für Ihre Anwendung treffen können. Unser Spleißshop kann Ihr Seil anpassen, indem Sie eine Schlaufe in der Größe Ihrer Wahl in ein oder beide Enden des Seils erstellen.

Willst du ein Auge auf das Ende deines doppelt geflochtenen Nylonseils? Schauen Sie sich unbedingt unsere Seite zum benutzerdefinierten Spleißen an und lassen Sie unseren professionellen Spleißer nach Ihren Wünschen arbeiten. Das Spleißen Ihres Seils ist der stärkste und sicherste Weg, um eine Schleife an Ihrem Seil zu erstellen, anstatt einen Knoten zu binden.

HINWEIS: Unser rotes und grünes Doppelgeflecht wird derzeit aus einer Polyesterfaser für den Außenmantel hergestellt.

Anfrage versenden

cho

Mr. cho

Telefonnummer:86-0514-87850896

Fax:

Mobiltelefon:+8618994880290

E-Mail-Adresse:cho@knsmy.com

Firmenadresse:3Rd Floor, 2 Huacheng Science and Technology Plaza, Wenchang West Road, Hanjiang District, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Ma Mr. Mike Ma
What can I do for you?
Contact Supplier

YANGZHOU KENASI INTERNATIONAL TRADE CO. LTD.

Products

Home > Products > Double Strand Rope

Double Strand Rope

Product categories of Double Strand Rope, we are specialized manufacturers from China, Double Braid Marine, Polyester Ship Rope suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyester Poly Fiber Rope R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Double Braided Rope Solid Braided ship rope

    Double Braided Rope Solid Braided ship rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • Polypropylene Multifilament Double Braided Rope

    Polypropylene Multifilament Double Braided Rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    1 Easy to handle smooth on hands 2 Stays flexibility throughout its life 3 Specifically designed to provide excellent strength and shock absorbing 4 Offers predictable and controlled elongation stretch less 5 UV ray oil mildew abrasion and rot resistant 6 Water repellent and dry quickly color retention Product Name...

    • Polyester Double Braided Rope /Braided

    Polyester Double Braided Rope /Braided

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    Polypropylene Multifilament Double Braided Rope is made by double multi strand weaving method light weight excellent water repellency smooth surface easy to operate very efficient in ship operation its strength is higher than ordinary polypropylene rope has good wear resistance good elongation and impact resistance it...

    • Material PP Polyethylene Double Braided Rope

    Material PP Polyethylene Double Braided Rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects In order to facilitate the customers to confirm the samples we can offer...

    • Composite Double Braid Polyester Pulling Rope

    Composite Double Braid Polyester Pulling Rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • polyester double braided ropes battle rope

    polyester double braided ropes battle rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • Colorful polyester double solid braided rope

    Colorful polyester double solid braided rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • Factory custom double braided cotton rope

    Factory custom double braided cotton rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • pp polypropylene double braided rope

    pp polypropylene double braided rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • woven dobble braided twisted rope for ship

    woven dobble braided twisted rope for ship

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • double braided eco-friendly polyester rope

    double braided eco-friendly polyester rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • Double braid marine polyester rope

    Double braid marine polyester rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • polyester poly fiber double braided outdoor rope

    polyester poly fiber double braided outdoor rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • Polyester Or Nylon Double braided Rope

    Polyester Or Nylon Double braided Rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • double braided outdoor rock safety climbing safety rope

    double braided outdoor rock safety climbing safety rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • Double braided Rope Solid braided

    Double braided Rope Solid braided

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • various colors nylon Double Braided Rope

    various colors nylon Double Braided Rope

    • Brand: Yangzhou Kenasi International Trade Co., Ltd.

    • Packaging:  M/Roll/PVC Bag/Wooden Case/or Customized

    • Supply Ability: 10000m/day

    • Min. Order: 100 Meter

    • Certificate: Full

    The cotton rope is a natural rope made of 100 cotton fiber The rope has a diameter of about 5 inches The 12 mm rope consists of 16 woven braided shells and a core Therefore this soft very soft cotton cord is perfect for all your creative projects Lightweight soft 3 strand rope usually used for decorative purposes The...

    • Double Braid Nylon Rope

    Double Braid Nylon Rope

    Nylon has excellent stretch and recovery characteristics and is used in many anchoring and mooring applications Good for shock loading applications such as anchor mooring towing and dock lines Excellent shock absorption properties Available colors white and black Additional sizes and colors available to special order...

China Double Strand Rope Suppliers

more than 10 Years manufacture experience,Quality and delivery time guaranteed,Price and Service Supplied

Polyester twisted rope is highly resistant to ultra-violet rays, stays flexible and does not shrink or harden,does not float .Low stretch, abrasion resistant. Spliceable. Resists chemicals.

COLORFUL & STRONG.

Double braid nylon is a great all-around rope. A nylon core inside a soft nylon cover results in a 100% Nylon Rope with high strength with good shock absorption. We offer this rope in a variety of colors and diameters to help you make the perfect choice for your application. Our splicing shop can customize your rope by creating a loop, in the size of your choice, into one or both ends of the rope.

Want an eye on the end of you double braid Nylon rope? Be sure to check out our custom splicing page and let our professional splicer how you would like them done. Splicing your rope, rather than tying a knot, is the strongest and safest way to create a loop on your rope.

NOTE: Our RED and GREEN double braid is currently being made with a polyester fiber for the outer jacket.

Send Inquiry

Mike Ma

Mr. Mike Ma

Tel:86-0514-87850896

Fax:

Mobile Phone:+8618762316188Contact me with Whatsapp

Email:mike@knsmy.com

Address:3Rd Floor, 2 Huacheng Science and Technology Plaza, Wenchang West Road, Hanjiang District, Yangzhou, Jiangsu

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry